Finden Sie schnell steh sitz schreibtisch für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-43

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-43

Das Gestell 501-43 mit 2 Säulen zeichnet sich durch ein zurückhaltendes Erscheinungsbild aus. Die offene Struktur und die schlanke Form machen das Gestell zu einem stilvollen Element in Ihrer Bürolandschaft. Das Gestell hat durch die rechteckigen Säulen und die schlanken, geschwungenen Füße einen echten Wiedererkennungswert. Die Breite des Gestells lässt sich von 72cm bis 172cm verändern und damit leicht für unterschiedliche Tischplatten anpassen. Bei diesem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch lässt sich die Arbeitshöhe von 65cm bis 125cm einstellen. Das ConSet 501-43 verfügt über eine maximale Traglast von 100 kg. Das Gestell kommt mit nur einem Motor zurecht und schafft eine Hubgeschwindigkeit von ca. 32 mm/ Sekunde. Die Bedienung erfolgt über einen simplen Auf/Ab Schalter.
Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Die kleine mobile Version eines höhenverstellbaren Schreibtisches: Maße: B 100 x T 62 x H 67-113 cm, mit Magnethalter für Ongo Hocker, höhenverstellbar mittels Gasdruckfeder Innovation mal anders: Viele fragten nach einem kleinen flexiblen höhenverstellbaren Tisch auf Rollen. Nun dürfen wir den mobilen Steh-Sitz-Schreibtisch spark präsentieren, eine Innovation aus dem Hause Ongo. Dieser Tisch funktioniert stromlos und ist schnell und einfach überall da einsetzbar, wo Sie ihn benötigen. Und dank seines einzelnen Standfußes in der Mitte lässt er sich als flexibel als Meetingpoint einsetzen. Grundsätzlich gedacht ist der mobile Steh-Sitz-Schreibtisch spark als Arbeitsplatz für moderne Unternehmen mit variablen Arbeitsbedingungen. New Work wird hier im Fokus gesehen, kommen und gehen nach Bedarf und sich den Arbeitsplatz ausrichten, wie es gerade notwendig ist. Gefertigt wurde dieser stylische Tisch mit einer geformten Multiplex-Platte inklusive geneigter Fußstütze. Das Material ist hochwertig und robust. Technisch gesehen ist das System durchdacht. Die einfache Säule besitzt eine Gasdruckfeder, mit der sich der Tisch flexibel im Bereich von 67 bis 113 cm höhenverstellen lässt. In der Tischplatte eingefasst ist eine Nut mit Magneten, welche für die Halterung und flexible Bewegung des Tisches mit einem Ongo Hocker gedacht sind. Dieser wird einfach eingehangen und samt Tisch dahingefahren, wo beides gebraucht wird. Mit Hilfe der ebenso eingefassten Griffmulde haben Sie hier leichtes Spiel. Die geneigte Fußplatte besitzt 2 Rollen, welche für harte und weiche Böden geeignet sind. Sie benötigen einen kleinen flexiblen Tisch für Ihr Home Office? Dann treffen Sie mit diesem Produkt eine sehr gute Wahl. Er ist 100 cm breit, so ideal für die Arbeit mit Laptops, und er ist nur 62 cm tief, praktisch auch für kleine Räume. Maße Breite: 100 cm Höhe: 67 - 113 cm Tiefe: 62 cm Produktdetails beweglichster höhenerstellbarer Tisch innovativ und modern durchdacht geformte Multiplex-Platte mit Griff vorne und Nut mit Magnethalter für ONGO® Hocker runde Tischsäule mittels Gasdruckfeder höhenverstellbar geneigte Fußplatte mit 2 Rollen für harte und weiche Böden flexibel einsetzbar Lieferung Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung Standardversand, frei Bordstein
RODULF Schreibtisch sitz/steh, grau/weiß, 140x80 cm

RODULF Schreibtisch sitz/steh, grau/weiß, 140x80 cm

Es ist gut für Körper und Geist, wenn du während des Arbeitstages abwechselnd sitzen und stehen kannst. Dieser Schreibtisch ist für den Einsatz im Büro gestaltet und lässt sich per Knopfdruck elektrisch in der Höhe verstellen. Länge: 140 cm Breite: 80 cm Höhe mind.: 70 cm Höhe max.: 117 cm Max Belastung: 70 kg
Tischuntergestell TT

Tischuntergestell TT

Höhenverstellbares Tischuntergestell TT für Montagetische, Montage- und Förderanlagen. Das höhenverstellbare Tischuntergestell TT ist modular aufgebaut und besteht aus dem hydraulischen Tischbein TT, einer Quertraverse und den Tischfüssen. Die Anbauteile lassen sich beinahe beliebig anbringen. In Kombination mit der PB und PF Pumpe können auch Eckkombinationen und verkettete Arbeitsplätze realisiert werden. Mit seinem massiven Aluminium-Kleid und hochpräziser Verarbeitung garantiert das Führungssystem TT eine hohe Stabilität bei geringem Verschleiss. Das flexible Hydraulik System eignet sich für den Einsatz bei Montagetischen, in Montage- und Förderanlagen sowie im allgemeinen Maschinen- und Möbelbau.
Schülertisch

Schülertisch

Schülertische höhenverstellbar 52-82 cm - mit Rasterhöhenverstellung von 58 - 82 cm (119 - 207 cm Körpergröße) oder 52 - 70 cm (108 - 188 cm Körpergröße) - Tiefe: 50 - 65 cm - Breite: Einertisch 70 - 75 cm - Breite: Zweiertisch 130 - 150 cm - mit oder ohne Ablage - im Lieferumfang ist nur der Tisch enthalten. Der Stuhl mit der Artikelnr. 90020 kann extra dazu gekauft werden. - Mittelsäule aus Ovalrohr mit integrierter Größenkennzeichnung, Standkufen aus Ovalrohr - Metallteile kunststoffbeschichtet nach RAL-Tabelle - Vier typgleiche Kunststoffbodenschoner, Trittschutz integriert - Tischplatte aus 25 mm beidseitig melaminharzbeschichteter E1 Güte-Feinspanplatte mit ABS Sicherheitskante - Dekor nach Bieter-Palette Pro Auftrag ist 1 Winkelschraubendreher Innensechskant zur Feststellung der Tischhöhe enthalten.
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 160x80cm
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie beziehen neue Räumlichkeiten? Oder es ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel? Wir von WKS beraten, planen, liefern und montieren gerne Ihre neue Büroausstattung. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung komplexer Raumkonzepte oder der Realisierung kompletter Objekteinrichtungen nicht nur auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unsere über 40jährige Erfahrung, mit dem Ziel Ihren Büroalltag möglichst effizient und angenehm zu gestalten. Zu unserem Produktsortiment zählen moderne, nachhaltig produzierte und mehrfach ausgezeichnete Büromöbel, wie Schreibtische, Sitzmöbel und Büroschränke verschiedenster Hersteller. Aber auch Konferenz- und Empfangslösungen, akustisch wirksame Arbeitsplatzkomponenten, uvm. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. ARBEITEN AUFBEWAHRUNG EMPFANG BEGEGNUNG AKUSTIK SONNENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN ARBEITSPLATZMANAGEMENT
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch aus massiv und Leimholz Buche. Die Oberfläche ist mit Livos-Öl behandelt. Der Schreibtisch ist 3-stufig höhenverstellbar auf 60 cm, 67,5 cm und 75 cm. Somit ist er geeignet vom 1. bis zum letzten Schuljahr. Schreibtischplatte ist 3-stufig schrägstellbar, 100 cm breit und 65 cm tief. Preise je Stück incl. Mwst 465,00 Euro. Der Schreibtisch ist erweiterbar mit Rollcontainer, Drucker- und PC-Ständer nach Wunsch. Natürlich kann das komplette Kinder- und Jugendzimmer von uns gestaltet, angefertigt und montiert werden. Die Profis rund um's Holz
Stehtisch

Stehtisch

NIEROLEN Stehtische zeichnen sich durch hochwertige Materialien aus. Das Untergestell kann dabei aus lackiertem Stahl oder Edelstahl geliefert werden. Die Tischplatte ist aus durchgefärbtem Vollmaterial und kann somit nicht durch Wasser oder umfallen Schäden am Dekor nehmen. Verschiedene Tischplattengrößen und Untergestelle sind lieferbar.
Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Ergonomisches Steh- und Sitzmodul - Rollkufen für Schneidständer und Universalpult (Bild-Nr. 7) Artikelnummer: 425004.554
Stehpult, Kleinmöbel, Stehpult mit Schreibklappe und Ablagefach in Buche

Stehpult, Kleinmöbel, Stehpult mit Schreibklappe und Ablagefach in Buche

Dieses klassisch schlichte Stehpult lässt sich dank seiner funktionalen und doch edlen Gestaltung sowohl mit modernen als auch traditionellen Einrichtungen kombinieren. Stehpult mit Ledereinsatz in der Schreibklappe, mit Ablagefach für Ordner, lackiert oder geölt Dieses klassisch schlichte Stehpult lässt sich dank seiner funktionalen und doch edlen Gestaltung sowohl mit modernen als auch traditionellen Einrichtungen kombinieren. Ein Stehpult bietet eine ideale Alternative zum Arbeiten im Sitzen und schont so Ihren Rücken (beim Sitzen ist der Druck auf die Bandscheiben fast doppelt so hoch wie beim aufrechten Stehen)! Nutzen Sie es z.B. als Lese-/Schreibpult wie in alten Zeiten und auch für heutige Anwendungen als Telefon- oder Computertisch. Auch als Rednerpult geeignet! Die Zarge des Stehpultes und die Schreibklappe sind mit der stabilen Schlitz- und Zapfenverbindung gefertigt. - Schreibfläche Leder schwarz (auswechselbar) - Ablage mit Mulde für Bleistifte - Ablagefach für Ordner Oberfläche: lackiert oder geölt Der Preis beinhaltet die Anpassung an Ihre persönliche Körpergröße (Höhe)! Maße gesamt: ( ca.Höhe/Breite/Tiefe) 120/55/50 cm Schräge Pultfläche: Breite 55 cm, Tiefe 37,5 cm Ablage: Breite 55 cm, Tiefe 12 cm Wichtig: Die genaue, für Sie passende Höhe (Vorderkante Schreibklappe) ermitteln Sie, indem Sie gerade stehend einen Unterarm anwinkeln und nun vom Ellenbogen zum Fußboden messen (lassen). Dieses Maß wählen Sie bitte unten aus dem Menü aus! Auf Anfrage auch andere Holzarten möglich! Alle Preise inkl. Versand - andere Länder auf Anfrage. Versandgewicht: 37 kg Preise inkl. MwSt. und Versand. ! Oberfläche: geölt oder lackiert Schreibhöhe: frei wählbar Verwendete Materialen: Massivholz
Stehtisch

Stehtisch

weiß Ø 70 cm Höhe 110
Frame for Lifting desk / Sit Stand desk

Frame for Lifting desk / Sit Stand desk

Höhenverstellbare Tischgestelle
Sira Steh-Tisch-Sitz-Kombination

Sira Steh-Tisch-Sitz-Kombination

Die Sira Steh-Tisch-Sitz-Kombination ist raumsparend und ermöglicht ganz neue ergonomisch interessante und leistungsfördernde Steh-Sitz-Position. • Der Büroarbeitsplatz für unterwegs und Home-Office • Die Sira Steh-Tisch-Sitz-Kombination ist: • leicht transportabel (auch zusammengelegt im PKW) • raumsparend und ermöglicht ganz neue ergonomisch interessante und leistungsfördernde Steh-Sitz-Position. • Durch die geringe Winkelstellung in Hüfte und Knie wird der Blutkreislauf weniger gebremst und die Bauchorgane einschließlich der Lunge in ihrer Funktion eher gefördert. Die Beinknochen bleiben zum Teil belastet, die Muskeln aber entspannt. Auf eine Rückenlehne wird bewußt verzichtet. Bei Anwendung der Brustlehne wird die Rumpfmuskulatur deutlich detonisiert. Alles zusammen bewirkt eine neue variable Arbeitshaltung mit Wohlfühleffekt.
Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"
Konferenztisch

Konferenztisch

Stabile Konferenzklapptische mit verschieden Untergestellen. In der Länge von 100 - 200 cm und in der Breite von 50 - 80 cm. Gestelle: Doppel-T Gestell Schwarz, Silber oder Verchromt Breiten und Längen: Breite 50-80 cm x Länge 100-200 cm
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Desk Frame 2

Desk Frame 2

Desk Frame 2 (DF2) ist die clevere LINAK® Gestelllösung für elektrisch höhenverstellbare Bürotische. Einfach zu montieren. Mit dem System Desk Frame 2 wird es noch einfacher, einen elektrischen Steh-Sitz-Tisch anzubieten. Die Hubsäulen werden nur noch in den Träger eingesetzt und rasten dann automatisch ein. Ebenso klickt sich die Trägerplatte einfach an. Die Kufen und Bedienelement werden angeschraubt, die Kabel eingesteckt und fertig ist das Gestell. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist das elegante Design: Steuerung und das gesamte Kabelmanagement verschwinden in der Quertraverse, die LINAK in einer festen Breite von 1,20 Meter und einer verstellbaren Variante bis zu einer Breite von 1,80 Meter anbietet. Merkmale: Kollisionsschutz, Plug & Play
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Salontisch

Salontisch

215 Keramik 218 ET 262-264 GO 262-264 Keramik 292-292 314-324 464-468 ET 464-468 EN 466 ET 474 ST Fubo Qualitätsmöbel
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Doppelbench

Doppelbench

Doppelarbeitsplätze mit mechanischer Höhenverstellung Die Follow Bench ist der höhenverstellbarer Sitz-Stehisch, mit dem man sich einfach, schnell und leise in die richtige Position bringen kann. Zwei Tischplatten, die durch eine Metallgestell miteinander verbunden sind ergeben einen Tisch für zfwei Personen. Erhältlich mit Multifunktions- Elektroverkabelungsmodul in der Oberplatte integriert und mit Kabelwanne. Zusatzelemente wie geräuschdämmenden Screens sind verfügbar. Gestellfarben: weiß, silber, schwarz
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Unser Markenpartner Löffler ist seit 1993 Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den internationalen Büro- und Wohnmöbelmarkt. Ein wichtiger Baustein sind Bürodrehstühle mit der patentierten ERGO TOP-Technologie für bewegtes Sitzen. MESAMI 2 Bürostuhl TANGO
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Bürostuhl

Bürostuhl

Homeoffice Auch zu Hause ergonomisch sitzen. Ergo Basic Lordosenstütze höhenverstellbar 3D-Armlehne Standard Mechanik Sitzlänge einstellbar Belastbarkeit: 110 Kg 5 Jahre Herstellergarantie Optional mit Kopfstütze Home Office Stuhl Stuttgart ERGO BASIC Ab 299€ inkl. MwSt. Ergo Standard Lordosenstütze höhenverstellbar 3D-Armlehne + Pro Mechanik Sitzlänge einstellbar Belastbarkeit: 110 Kg 5 Jahre Herstellergarantie Armlehne kann nach Hinten zeigend montiert werden. Um Anstoßen an der Tischplatte zu vermeiden. Meist werden die Armlehnen unter den Tisch gestellt -> keine Unterstützung -> Gefahr für Verspannung im Nacken Oder Nutzer rutscht auf dem Stuhl nach vorne -> Keine Rückenunterstützung -> Krumme Haltung -> Einseitige Belastung der Bandscheibe, fördert Rückenschäden ERGO STANDARD Ab 389€ inkl. MwSt. Ergo Pro Ergo Beckenstütze 4D-Armlehne ++ Ergo Mechanik Sitzlänge erweitert einstellbar Belastbarkeit: 150 Kg 10 Jahre Herstellergarantie Armlehne 4-Dimensional einstellbar (Höhe, breite, tiefe, schwenkbar) Mit der 4D Armlehne wird sichergestellt, dass jeder Nutzer eine optimale Unterstützung der Armlehne erhält. Ohne Armlehne sacken die Arme runter: Meist werden die Armlehnen unter den Tisch gestellt -> keine Unterstützung -> Gefahr für Verspannung im Nacken Oder Nutzer rutscht auf dem Stuhl nach vorne -> Keine Rückenunterstützung -> Krumme Haltung -> Einseitige Belastung der Bandscheibe, fördert Rückenschäden ERGO PRO Ab 565€ inkl. MwSt.
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck zählt. Ein Empfang repräsentiert und vermittelt indirekt das Image und die Kultur des Unternehmens. Kunden, Lieferanten oder Gäste wollen seriös, vertrauensvoll und mit Kompetenz empfangen werden. Gut sind Empfangsanlagen von Zemp einzigartig gestaltet, einladend konzipiert und funktional ausgeführt.